Mehr Wohnraum

Grünes Licht für Neubaupläne bei der GeWoGe Kreis Landshut

Zahlreiche Themen bei der Mitgliederversammlung der „Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft für den Landkreis Landshut eG“

Artikel vorlesen
Die alten Gebäude rechts und links nördlich „Am Anger“ sind nicht mehr sanierungswürdig und sollen abgerissen und durch deutlich größere Neubauten ersetzt werden. Der bestehende Turm soll erhalten bleiben. Insgesamt könnten so bis zu 60 neue Wohneinheiten entstehen.

Die alten Gebäude rechts und links nördlich „Am Anger“ sind nicht mehr sanierungswürdig und sollen abgerissen und durch deutlich größere Neubauten ersetzt werden. Der bestehende Turm soll erhalten bleiben. Insgesamt könnten so bis zu 60 neue Wohneinheiten entstehen.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Landkreis Landshut

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der „Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft für den Landkreis Landshut eG“ in den „Ergoldinger Stuben“ standen neben dem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2025 vor allem

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.