Mehr Wohnraum
Grünes Licht für Neubaupläne bei der GeWoGe Kreis Landshut

Martin Puchinger
Die alten Gebäude rechts und links nördlich „Am Anger“ sind nicht mehr sanierungswürdig und sollen abgerissen und durch deutlich größere Neubauten ersetzt werden. Der bestehende Turm soll erhalten bleiben. Insgesamt könnten so bis zu 60 neue Wohneinheiten entstehen.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der „Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft für den Landkreis Landshut eG“ in den „Ergoldinger Stuben“ standen neben dem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2025 vor allem
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region











