Tragischer Unfall?

39-Jähriger will in Bruckberg Auto reparieren – und wird tot gefunden

Artikel vorlesen
Für den 39-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Für den 39-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Von Redaktion idowa

Die Reparatur eines Autos hatte schwerwiegende Folgen für einen 39-Jährigen in Bruckberg (Kreis Landshut). Der Mann wurde tot in einer Garage gefunden.

Wie die Polizei berichtet, wollte der 39-Jährige aus dem Kreis Freising in der Garage eigentlich nur sein Auto reparieren. Weil er am nächsten Tag nicht zur Arbeit gekommen sei, sei ein Arbeitskollege vorbeigekommen, um nach dem Rechten zu sehen. In der Garage habe er den leblosen Körper des 39-Jährigen gefunden. Für ihn sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Untersuchungen übernommen. Die Beamten schließen derzeit eine Fremdbeteiligung aus und gehen von einem tragischen Unfall beim Motoren-Testlauf aus.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.