Kleinkind unverletzt

VW Bus kollidiert mit Audi: Unfall in Rohrbach bei Eichendorf

Artikel vorlesen
Der VW Bus kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die leicht verletzten Insassen kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Der VW Bus kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die leicht verletzten Insassen kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Zwei Autos sind am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr bei Rohrbach in der Marktgemeinde Eichendorf zusammengeprallt. Ersten Angaben der Polizei nach soll eine 28-jährige Audifahrerin - aus Richtung Wannersdorf kommend - auf die Gegenfahrbahn geraten sein; warum, ist noch unklar. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Bus, der daraufhin umstürzte und auf der Beifahrerseite liegen blieb. Der Audi wurde an den Straßenrand geschleudert.

Der VW Bus war mit zwei Erwachsenen und einem zweijährigen Kind besetzt. Die beiden Erwachsenen seien leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, das Kleinkind habe keine Verletzungen erlitten, teilte ein Polizeisprecher auf Nachfrage mit. Auch die Audifahrerin sei unverletzt geblieben. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Unfall passierte gegen 6.30 Uhr in Rohrbach.

Der Unfall passierte gegen 6.30 Uhr in Rohrbach.

Vor Ort waren die Feuerwehren Eichendorf, Adldorf und Wallerfing, teilte Kreisbrandrat Max Schraufnagl an der Unfallstelle mit. Die Straße bei Rohrbach war etwa zwei Stunden lange gesperrt, die Feuerwehren leiteten den Verkehr um und kümmerten sich um die Reinigung der Unfallstelle.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.