Suchaktion
Zwei Jugendliche aus Straubing vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Seit Samstag werden zwei Jugendliche aus Straubing vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren.
Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um den 14-jährigen Leon Dietl und den 13-jährigen Sean Gabriel Diers. Beide sollen am Samstag, 17. Oktober, gegen Mittag gemeinsam eine Jugendeinrichtung im Stadtgebiet verlassen haben. Seitdem gelten sie als vermisst. Trotz intensiver Nachforschungen konnte ihr Aufenthaltsort bislang nicht ermittelt werden, heißt es weiter.
So werden die beiden Jugendlichen beschrieben: Leon Dietl (14) ist deutsch, 1,66 Meter groß und schlank. Er hat dunkelblonde Haare und trägt eine Brille. Zuletzt war er mit einer dunklen Jacke und einer schwarzen Hose bekleidet.
Der 13-jährige Sean Gabriel Diers ist deutsch, 1,67 Meter groß und ebenfalls schlank. Er hat kurze, blonde Haare. Zuletzt trug er eine graue Jacke und eine dunkle Hose.
Wer die beiden Jugendlichen gesehen hat oder Angaben zu ihrem möglichen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.















