Polizei-Einsatz
Drei Männer sollen Bademeister in Landau bedrängt haben

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Polizeieinsatz im Landauer Freibad. Dabei soll der Bademeister bedrängt worden sein.
Laut Polizeibericht seien drei junge Männer aus Landau im Alter zwischen 17 und 22 Jahren mit der Sperrung eines Sprungbrettes im Landauer Freibad nicht einverstanden gewesen. Um die Freigabe des Sprungbrettes zu erreichen, sollen sie den diensthabenden Bademeister bedrängt haben, so dass dieser die Polizei zur Hilfe holen musste. Die Einsatzkräfte verwiesen die amtsbekannten Männer dem Freibad mit einem Platzverweis. Außerdem sei ein Hausverbot ausgesprochen worden.












