Alarmstufe grün

Bulldog verliert Gurken: Straße in Mamming muss gereinigt werden

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz musste die Feuerwehr Mamming am Montagnachmittag ausrücken.

Artikel vorlesen
Ein 'Gurkenteppich' auf der Fahrbahn war in Mamming zu sehen. Die Straße konnte aber schnell wieder gereinigt werden.

Ein "Gurkenteppich" auf der Fahrbahn war in Mamming zu sehen. Die Straße konnte aber schnell wieder gereinigt werden.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Landau

Gurkenwasser auf der Straße, das ist im Winter keine Seltenheit, um der Glätte Herr zu werden. Problematischer sind da schon ganze Gurken, die im Sommer auf der Fahrbahn verloren gehen.

Wie die Polizei Dingolfing mitteilt, hat am Montag gegen 14.15 Uhr der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns in der Schwaigener Straße in Mamming einen Teil seiner Gurkenladung verloren.

Die Freiwillige Feuerwehr Mamming sowie Mitarbeiter des landwirtschaftlichen Betriebes reinigten die Straße umgehend, sodass keine weiteren Gefahren für den Verkehr entstanden seien, teilte die Polizei mit.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.