Kaufinteressent

UPM entscheidet allein über den Käufer der Plattlinger Papierfabrik

Der Plattlinger Stadtrat stimmte über einen Vorbescheidsantrag zur Nutzungsänderung des Geländes der ehemaligen Papierfabrik ab. Doch UPM als Eigentümer entscheidet allein, wem sie die Grundstücke verkauft.

Artikel vorlesen
Das Areal, für das UPM gerade einen Käufer sucht, hat eine Größe von knapp 52 Hektar und liegt im gemeinsamen Industriegebiet der Stadt Plattling und der Gemeinde Stephansposching.

Das Areal, für das UPM gerade einen Käufer sucht, hat eine Größe von knapp 52 Hektar und liegt im gemeinsamen Industriegebiet der Stadt Plattling und der Gemeinde Stephansposching.

Vor knapp eineinhalb Jahren, am 22. November 2023, wurde die zweite Maschine für die Produktion grafischer Papiere bei UPM im Plattlinger Industriegebiet für immer abgestellt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.