Traurige Gewissheit

Vermisster 70-Jähriger aus dem Kreis Dingolfing-Landau ist tot

Artikel vorlesen
Die Polizei hat den vermissten 70-Jährigen aus Gottfrieding gefunden. (Symbolbild)

Die Polizei hat den vermissten 70-Jährigen aus Gottfrieding gefunden. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Der seit 3. Juni vermisste 70-Jährige aus Gottfrieding im Landkreis Dingolfing-Landau ist am Sonntag bei Freising tot aufgefunden worden, wie das Polizeipräsidium Niederbayern informiert.

Die Polizei hatte vor vier Tagen über den Vermissten berichtet und um Hinweise gebeten, weil die bisherige Suche erfolglos geblieben war. Am 7. Juni meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Daraufhin konnten die Beamten das Auto des Vermissten bei Freising finden. Als sie die Umgebung absuchten, stießen sie auf eine männliche Leiche. Laut Polizeiangaben handelt es sich dabei um den vermissten Gottfriedinger. 

Die Todesursache ist bislang unklar. Die Kripo ermittelt. Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung lägen gegenwärtig nicht vor. 

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.