Streit um Taxi

Betrunkener bricht Mann in Deggendorf die Nase

Im Streit um ein Taxi hat es in der Nacht zum Sonntag in Deggendorf eine blutige Nase gegeben. (Symbolbild)

Im Streit um ein Taxi hat es in der Nacht zum Sonntag in Deggendorf eine blutige Nase gegeben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Deggendorf endete in der Nacht zum Sonntag der Streit um ein Taxi für einen Mann im Krankenhaus - und für den anderen auf der Polizeiwache.

Gegen 4 Uhr morgens stand nach Informationen der Polizei ein 23-Jähriger zusammen mit seinen Freunden am Taxistand am Luitpoldplatz. Als ein 33-Jähriger zum Taxistand kam, sei es zu einem Streit gekommen. Da sich beide nicht einigen konnten, wer das nächste Taxi nimmt, sei die Auseinandersetzung eskaliert sein. Dabei soll der ältere Mann plötzlich dem anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm die Nase gebrochen haben. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Polizisten nahmen den mutmaßlichen Schläger mit zur Dienststelle. Dabei habe sich der Mann in seinem Rausch mehrmals hinfallen lassen und konnte wegen seines Zustands nicht mehr selbstständig gehen. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.