Traurige Gewissheit
Vermisste 61-jährige Osterhofenerin tot in der Donau gefunden
Die seit Montag vermisste 61-jährige Frau aus Osterhofen ist am Dienstagnachmittag tot in der Donau an der Schleuse Kachlet bei Passau gefunden worden. Das gab die Polizei am Dienstagabend bekannt.
Zahlreiche Einsatzkräfte hatten, letztlich leider erfolglos, nach der Dame gesucht. Auch das THW beteiligte sich in Aichet im Gemeindebereich Winzer an der Suche. Ein Hubschrauber sowie Drohnen kamen ebenfalls zum Einsatz.
Zu den Todesumständen können laut Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Angaben gemacht werden, jedoch liegen bislang wohl keine Erkenntnisse auf Fremdeinwirkung vor.
Das Polizeipräsidium Niederbayern und die zuständige Polizeiinspektion Plattling bedanken sich für die Mithilfe bei der Suche nach der Frau.