Weißes Dinner

Deggendorf präsentierte Traum in Weiß mit schwarzer Einlage

Dass die Veranstaltung witterungsbedingt nach drinnen verlegt wurde, tat dem Ambiente keinen Abbruch: Über 700 Gäste amüsierten sich mit Schwarzclown Matthias, Jazz, Groove und Seerosen im Stadthallen-Teich.


Nicht nur die Firedancer ließen den Funken in der Deggendorfer Stadthalle überspringen...

Nicht nur die Firedancer ließen den Funken in der Deggendorfer Stadthalle überspringen...

Die Stadt Deggendorf lockte mit einer neuen Ausgabe eines Weißen Dinners - und knapp 700 Besucher folgten diesem Ruf. Petrus versuchte, die Veranstaltung mit immer neuen Regenschauern zu torpedieren, und doch nutzten die Veranstalter die große Stadthalle als Ausweichquartier. Damit wurde die Begegnung der Begegnungen zu einem echten Erfolg. Viele Familien und Gruppen unterhielten sich bei selbst gefertigten Speisen und ließen sich von dem vielfältigen Rahmenprogramm unterhalten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat