Vorfahrt missachtet

Unfall am Further Blätterberg fordert zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte und zweimal Totalschaden an den beteiligten Pkw: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagmittag auf der "Spange" zwischen der Kötztinger Straße und der Staatsstraße 2154 ereignet hat.

Artikel vorlesen
Die beiden demolierten Unfallfahrzeuge.

Die beiden demolierten Unfallfahrzeuge.

Wie von der Polizeiinspektion Furth im Wald zu erfahren war, wollte eine Furtherin mit ihrem dreijährigen Kind in ihrem VW Passat aus Richtung Kötztinger Straße kommend auf Höhe Blätterberg nach links in die Eschlkamer Straße einbiegen. Nachdem bereits ein Fahrzeug vor ihr abgebogen war, habe sie einen entgegenkommenden roten Peugeot, in dem eine 24-Jährige mit einem Beifahrer saß, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand. Die Polizei schätzt den Zeitwert des Passats auf 20.000 Euro, den des Peugeots auf 3.000 Euro.

Zum Glück kamen alle Beteiligten mit dem Schrecken davon. Die beiden Insassen im Peugeot erlitten jedoch leichte Blessuren und wurden vorsichtshalber vom BRK-Rettungsdienst zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Stadtfeuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.