Neuwahlen in Jahresversammlung

Silke Schell führt weiterhin Further SPD an

Silke Schell sowie fast alle bisherigen SPD-Vorstandsmitglieder sind im Amt bestätigt worden. Das ist das Ergebnis der Jahresversammlung, die Sonntagvormittag im Gasthaus Stangerl stattfand. Zudem wurde Bilanz gezogen.

Artikel vorlesen
Die neu gewählte Vorstandschaft der Further SPD mit ihrer Vorsitzenden Silke Schell (Dritte von rechts) und der stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Bezirks Oberpfalz , Marianne Schieder (ganz links).

Die neu gewählte Vorstandschaft der Further SPD mit ihrer Vorsitzenden Silke Schell (Dritte von rechts) und der stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Bezirks Oberpfalz , Marianne Schieder (ganz links).

Schell berichtete zunächst von der Situation der SPD im Stadtrat, wo sie inzwischen einzig verbliebene Sozialdemokraten vertreten sei.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.