Änderung beim Drachenstich

Further Festwirteeinzug 2027 am Freitagabend

Der Einzug der Drachenstich-Festwirte findet im kommenden Jahr erstmals wieder am Freitagabend statt, und zwar am 6. August 2027. Das hat der Drachenstich-Festausschuss in seiner Sitzung am Montagabend entschieden.

Artikel vorlesen
Nicht mehr am Samstagnachmittag, sondern am Freitagabend - wie es früher Tradition war - erfolgt 2027 der Einzug der Festwirte Michael Mühlbauer und Markus Späth (hier mit ihren Gattinnen).

Nicht mehr am Samstagnachmittag, sondern am Freitagabend - wie es früher Tradition war - erfolgt 2027 der Einzug der Festwirte Michael Mühlbauer und Markus Späth (hier mit ihren Gattinnen).

Das hat Bürgermeister Sandro Bauer auf Nachfrage mitgeteilt. Damit kommt der Festausschuss einem Wunsch der beiden Festwirte, die selbst Teil der Spielschar sind, nach.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.