Magdalena Fischer neu im Team der Praxis am Stadtplatz
Eine Ritterin als Hausärztin in Furth

Adam
Magdalena Fischer (links) ist neu im Team der "Hausärzte am Stadtplatz". Gergana Bakó (Zweite von links), hier mit Erstkraft Andrea Rossmann (rechts), steht kurz vor ihrer Facharztprüfung. Die Chefs Dr. Stefan Enderlein und Dr. Hans-Jürgen Hackl (hinten, rechts) zusammen mit Dr. Klaus Hell.
Über Facebook wird angekündigt, dass die neuen Grippeimpfstoffe da sind. Auf einem Foto auf Instagram lächeln einem die Herren Doktoren entgegen und heißen die Azubis willkommen.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region











