Schauspieler im Interview

Turner: Hochzeit mit Dua Lipa „schönster Tag meines Lebens“

Artikel vorlesen
Dua Lipa und Callum Turner sind seit 2024 ein Paar. (Archivbild)

Dua Lipa und Callum Turner sind seit 2024 ein Paar. (Archivbild)

Von dpa

Die Hochzeit mit Sängerin Dua Lipa (30) war für den britischen Schauspieler Callum Turner der schönste Tag seines Lebens. Das verriet der 36-Jährige der Zeitschrift „Esquire UK“ nach Angaben der Nachrichtenagentur PA. „Es war großartig, und es war...es war der schönste Tag meines Lebens“, sagte Turner demnach. Unklar ist, ob er damit die private Trauung der beiden Ende Mai in London oder die anschließende Mega-Hochzeitsparty des Paars auf Sizilien meint. Es sei seltsam gewesen, so etwas Persönliches unter so viel öffentlichem Interesse zu erleben, so Turner den Angaben zufolge.

Dua Lipa („Don't Start Now“, „Houdini“) und Turner („Die Jungs im Boot“, „Phantastische Tierwesen“) sind seit Januar 2024 ein Paar. Im vergangenen Sommer hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben. Es sei „schön, jemanden zu finden, den du liebst und der dich liebt und den du immer um dich haben möchtest“, sagte der Schauspieler, der auch als Kandidat für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gehandelt wird. Mit Dua Lipa will er den Angaben zufolge auch eine Familie gründen: „Natürlich, ich bin 36. Ich möchte eine Familie haben und ein paar Kinder großziehen.“

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.