DEB-Team

Neuer Eishockey-Bundestrainer wird in München vorgestellt

Der Deutsche Eishockey-Bund stellt in München seinen neuen Bundestrainer vor. (Archivbild)

Der Deutsche Eishockey-Bund stellt in München seinen neuen Bundestrainer vor. (Archivbild)

Von dpa

Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) stellt am Donnerstag (15.00 Uhr) in München seinen neuen Bundestrainer vor. Der neue Chefcoach tritt die Nachfolge von Harold Kreis an, der nach der verkorksten Weltmeisterschaft im Mai vorzeitig seinen Posten räumen musste. Die WM 2027 findet im kommenden Mai in Deutschland statt. Spielorte sind Gelsenkirchen, Mannheim und Düsseldorf.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.