Alles auf dem Prüfstand

Keine Jobs mehr in Grafenwöhr

Trump veranlasst einen Einstellungsstopp bei der US-Armee. Das trifft auch den Truppenübungsplatz in der Oberpfalz. Verwirrung herrscht dort auch in anderer Richtung.

In welche Richtung soll es gehen? Zunehmend Verwirrung herrscht angesichts der Politik von US-Präsident Trump derzeit bei den Beschäftigten auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr.

In welche Richtung soll es gehen? Zunehmend Verwirrung herrscht angesichts der Politik von US-Präsident Trump derzeit bei den Beschäftigten auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr.

Von Wolfgang Würth

Auf Anweisung des US-Verteidigungsministeriums hat die Garnison Bavaria in Grafenwöhr einen Einstellungsstopp für zivile Mitarbeiter verhängt. Entsprechende Gerüchte hat die US-Armee auf Nachfrage bestätigt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.