Drei Vollsperrungen

Infos zur A3-Erweiterung zwischen Deggendorf und Hengersberg

Der sechsstreifige Ausbau der Autobahn von Deggendorf bis Hengersberg startet Ende März. Ein langjähriges Projekt. Für dieses Jahr sind drei Vollsperrungen der Strecke geplant.

Die A3 ist eine der wichtigsten Verkehrsachsen für den regionalen und überregionalen Transitverkehr in Deutschland und Europa.

Die A3 ist eine der wichtigsten Verkehrsachsen für den regionalen und überregionalen Transitverkehr in Deutschland und Europa.

Wahl-O-Mat
Von dpa

Ab Montag, 30. März, beginnt die Autobahn Südbayern mit Vorarbeiten zur sechsstreifigen Erweiterung der Autobahn A3 zwischen dem Autobahnkreuz Deggendorf und der Anschlussstelle Hengersberg (Landkreis Deggendorf).

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.