100-Jährige kämpft

Dingolfinger Goldmünzenfall: Gericht weist Anklage ab

Die Staatsanwaltschaft Landshut hatte schon Anklage erhoben. Doch das Amtsgericht Landau an der Isar weist diese ab - mit einer überraschenden Begründung.

Anna B. zusammen mit ihrem Anwalt Bernhard Brunner, der sie seit über vier Jahren in diesem Fall vertritt.

Anna B. zusammen mit ihrem Anwalt Bernhard Brunner, der sie seit über vier Jahren in diesem Fall vertritt.

Von Straubing Redaktion Regional

Im Fall einer über 100-jährigen Seniorin, die einen Bankmitarbeiter verdächtigt, Münzen aus ihrem Schließfach gestohlen zu haben, hat das Amtsgericht Landau mit Beschluss vom 9.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.