In Münchner Innenstadt

Von Auto überrollte Fußgängerin stirbt im Krankenhaus

Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Von dpa

Ein Frau ist in der Münchner Innenstadt laut Polizei mit ihrem Auto durch ein Hoftor gebrochen und hat in der Einfahrt eine Fußgängerin überrollt. Die 22-Jährige sei noch am Unfallort reanimiert worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler gingen nach ersten Erkenntnissen von einem Unfall aus. Die Fußgängerin habe gerade das Gebäude in Richtung Hofeinfahrt verlassen wollen, als der Wagen durch das geschlossene Tor gefahren sei und sie erfasst habe. Die Ursache für den Unfall blieb zunächst unklar.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.