Unfälle

79-Jährige kommt mit Auto von Fahrbahn ab und stirbt

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 79-Jährigen feststellen. (Symbolbild)

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 79-Jährigen feststellen. (Symbolbild)

Von dpa

Eine 79-jährige Autofahrerin ist in Oberbayern von der Fahrbahn abgekommen und gestorben. Ein Notarzt konnte beim Eintreffen an der Unfallstelle am Samstag nur noch den Tod der Frau feststellen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Das Auto war an einem Behältnis für Hackschnitzel zum Stehen gekommen.

Warum die Seniorin bei Icking (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam, ist bislang unklar. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aufgrund der Spurenlage sei nicht auszuschließen, dass sich der Unfall bereits einige Stunden zuvor ereignet habe.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.