Beachvolleyball

German Beach Tour: Sagstetter-Brüder aus Landshut trotzen Berliner Unwetter

Die Beachvolleyballer Jonas und Benedikt Sagstetter aus Landshut sichern sich Platz drei bei der German Beach Tour in Berlin - trotz Regen, Hagel und Stromausfall.

Artikel vorlesen
Zusammen vorwärts: Jonas (links) und Benedikt Sagstetter holen beim zweiten Turnier in Berlin Platz drei. Schon diese Woche geht es in Hamburg weiter mit der Qualifikation fürs Elite-Turnier.

Zusammen vorwärts: Jonas (links) und Benedikt Sagstetter holen beim zweiten Turnier in Berlin Platz drei. Schon diese Woche geht es in Hamburg weiter mit der Qualifikation fürs Elite-Turnier.

Sommer, Sonne, Strand - so stellt man sich Beachvolleyball am liebsten vor. Doch die Realität kann auch ganz anders ausschauen: strömender Regen, Hagel und sogar ein Stromausfall mitten in Berlin.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.