Keine ruhige Saison

Fußball-Lehrer Heribert Ketterl vermisst beim TSV Bogen noch "den Flow"

Heribert Ketterl ist im niederbayerischen Fußball als Trainer für große Erfolge, aber auch für knifflige Aufgaben bekannt. Der berufliche Background kommt dem Pädagogen aktuell beim Landesliga-15. TSV Bogen zugute.

'Uns fehlt leider der dauerhafte Flow', beschreibt Heribert Ketterl die Situation beim TSV Bogen, den er aktuell - zum zweiten Mal - trainiert. Um die Bogener wieder mindestens zum direkten Klassenerhalt in der Landesliga zu führen, dürfte nicht zuletzt auch wieder das pädagogische Können des Schulamtsdirektors gefragt sein.

"Uns fehlt leider der dauerhafte Flow", beschreibt Heribert Ketterl die Situation beim TSV Bogen, den er aktuell - zum zweiten Mal - trainiert. Um die Bogener wieder mindestens zum direkten Klassenerhalt in der Landesliga zu führen, dürfte nicht zuletzt auch wieder das pädagogische Können des Schulamtsdirektors gefragt sein.

Von Dirk Meier

Einen hohen Bekanntheitsgrad hat sich Heribert Ketterl (64) im ostbayerischen Fußball durch viele Jahre sehr erfolgreicher Tätigkeit erworben.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.