Überblick

Der Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga wird zum Schneckenrennen

Will denn keiner rauf? Das Aufstiegsrennen in der 2. Fußball-Bundesliga ist so eng wie lange nicht mehr. In Hamburg, Kaiserslautern und Hannover liegen die Nerven blank - Elversberg könnte eine Sensation gelingen

Artikel vorlesen
Die Stimmung beim Hamburger SV ist nach nur einem Punkt aus den jüngsten zwei Spielen angespannt. Dennoch ist die Ausgangslage für den lange ersehnten Aufstieg in die Bundesliga noch gut.

Die Stimmung beim Hamburger SV ist nach nur einem Punkt aus den jüngsten zwei Spielen angespannt. Dennoch ist die Ausgangslage für den lange ersehnten Aufstieg in die Bundesliga noch gut.

Der Kampf um den Aufstieg in der "besten 2. Liga aller Zeiten" wird zum Schneckenrennen. Das deutsche Unterhaus, gespickt mit Traditionsvereinen, mag zwar so attraktiv, spannend und ausgeglichen wie selten daherkommen,

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.