Landkreis-Derby

SpVgg Hankofen-Hailing und TSV Bogen trennen sich mit 2:2

Die SpVgg Hankofen-Hailing startet stark und führt früh 2:0, muss sich im Test gegen den TSV Bogen am Ende jedoch mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Artikel vorlesen
Simon Pichlmeier (schwarzes Trikot) brachte die SpVgg Hankofen-Hailing am Sonntag in Bogen früh mit 1:0 in Führung.

Simon Pichlmeier (schwarzes Trikot) brachte die SpVgg Hankofen-Hailing am Sonntag in Bogen früh mit 1:0 in Führung.

Der Bayernligist SpVgg Hankofen-Hailing führte in Bogen nach einer knappen Viertelstunde bereits mit 2:0 und hatte weitere Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. Diese wurden allerdings nicht genutzt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.