Bayernliga Süd

Die SpVgg Landshut hat gegen Gundelfingen ein klares Ziel vor Augen

Die SpVgg Landshut empfängt am Samstag (15 Uhr) den FC Gundelfingen. „Wir wollen die Hinrunde positiv abschließen“, sagt SVL-Spielertrainer Sebastian Maier.

Artikel vorlesen
Landshuts Torhüter Daniel Mühl will sich auch gegen den FC Gundelfingen mit schnellen Reaktionen beweisen und selbstverständlich die drei Punkte mit seiner „Spiele“ einfahren.

Landshuts Torhüter Daniel Mühl will sich auch gegen den FC Gundelfingen mit schnellen Reaktionen beweisen und selbstverständlich die drei Punkte mit seiner „Spiele“ einfahren.

Redaktion
Von Redaktion Landshut Sport

Mit frisch getanktem Selbstvertrauen nimmt die SpVgg Landshut am 17. Spieltag in der Fußball-Bayernliga Süd nach dem 2:1-Überraschungscoup beim TSV 1880 Wasserburg die Heimpartie zum Vorrundenausklang am Samstag (15

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.