Fünfte Saison

Julian Elsberger bleibt im Trikot des Deggendorfer SC

Mit nur 22 Jahren hat der Außenstürmer schon 240 Oberligaspiele absolviert - ein Seltenheitswert in diesem Alter. 2025/26 sammelte Elsberger 24 Torbeteiligungen.

Artikel vorlesen
Julian Elsberger

Julian Elsberger

Der Deggendorfer SC kann mit Julian Elsberger (22) die nächste Vertragsverlängerung während der Vorbereitung auf die Oberligaspielzeit 2026/27 vermelden. Der gebürtige Landshuter geht in seine fünfte Saison in Deggendorf.

Mit nur 22 Jahren hat der Außenstürmer schon 240 Oberligaspiele absolviert. Seit Jahren ist der Linksschütze eine der großen Konstanten im Deggendorfer Kader. Mit 13 eigenen Treffern verbesserte Elsberger in der vergangenen Spielzeit seinen eigenen Torbestwert im Vergleich zu den Vorjahren. Zudem gelangen ihm elf Vorlagen in 69 Spielen.

Der bisherige DSC-Kader für die Saison 2026/2027

Tor: Timo Pielmeier, Verteidigung: Silvan Heiß, Marcel Pfänder, Niklas Heinzinger, Jan Bednar, Ondrej Pozivil, Sturm: Curtis Leinweber, Petr Stloukal, Ty Jackson, Dylan Jackson, Harrison Roy, Marco Baßler, Zach Kaiser, Thore Weyrauch, Niklas Pill, Julian Elsberger.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.