Lila Busse

Wie Reisebegleiter den Schienenersatzverkehr am Laufen halten

Zwischen Passau und Regensburg fahren keine Züge mehr. Zum Start des Ersatzverkehrs in Straubing bleibt das Chaos aus. Liegt‘s an den Helfern? Oder an den schicksalergebenen Fahrgästen?

Artikel vorlesen
Eine Reisendenlenkerin informiert sich beim Busfahrer, wo er denn hinfährt. Währenddessen warten Reisende, ob noch ein Platz für sie frei ist - denn auf der Autobahn gilt Sitzplatz- und Anschnallpflicht.

Eine Reisendenlenkerin informiert sich beim Busfahrer, wo er denn hinfährt. Währenddessen warten Reisende, ob noch ein Platz für sie frei ist - denn auf der Autobahn gilt Sitzplatz- und Anschnallpflicht.

Die Ruhe des Rentner-Ehepaars muss man haben, das an diesem Montag versehentlich nach Straubing gefahren ist. Er sitzt auf einer Bank im Schatten des Parks vorm Bahnhof, sie steht hinter ihm, die Arme um seinen Hals

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.