Große Projekte

Kläranlage und Co.: Was kommt finanziell auf die Wörther zu?

Neue Wasserleitung, erweiterte Kläranlage: Einwohner werden sich finanziell beteiligen müssen. In der Oberachdorfer Bürgerversammlung wurde jetzt die Forderung nach Nennung einer „Hausnummer“ laut.

Artikel vorlesen
Bis klar ist, was jeder Einzelne für die Sanierung und Erweiterung der Kläranlage bezahlt, dürften noch Jahre vergehen.

Bis klar ist, was jeder Einzelne für die Sanierung und Erweiterung der Kläranlage bezahlt, dürften noch Jahre vergehen.

Im Wirtshaus ist die Sache recht klar. Die Rechnung erhält man dann, wenn alles gegessen und getrunken ist. Die Rechnungssumme ist ebenfalls keine Überraschung, weil die Einzelpreise ja der Karte zu entnehmen waren.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.