Gute Jahresbilanz

Vorstandsmitglieder zufrieden: "Sparkasse Regensburg wächst weiter"

Die Vorstandsmitglieder der Regensburger Sparkasse zeigten sich beim obligatorischen Pressegespräch zur Jahresbilanz zufrieden mit den Zahlen ihres Hauses. Das Kundenvertrauen sei hoch und wichtige Geschäftsbasis.

Artikel vorlesen
Markus Bayer, Vorstandsvorsitzende Irene Dullinger und Manfred Pitzl (von links) sind mit der Geschäftsentwicklung der Sparkasse Regensburg sehr zufrieden.

Markus Bayer, Vorstandsvorsitzende Irene Dullinger und Manfred Pitzl (von links) sind mit der Geschäftsentwicklung der Sparkasse Regensburg sehr zufrieden.

"2024 war ein gutes Jahr für die Sparkasse Regensburg", stellte Vorstandsvorsitzende Irene Dullinger beim Bilanz-Pressegespräch am Mittwochvormittag in der Sparkassenzentrale in der Lilienthalstraße fest.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.