Brustkrebs

Regensburgerin organisiert Cricket-Turnier für den guten Zweck

„Viel mehr als nur Cricket“: Das Turnier „Pink Lady Cricket“ sammelt Spenden für Brustkrebs. Die Organisatorin ist Profi-Spielerin und hatte selbst Brustkrebs. Der Sport war für sie ein Anker in einer schwierigen Zeit.

Artikel vorlesen
Esmarie Fournet-Fayat spielte in der belgischen Cricket-Nationalmannschaft und organisiert das Turnier „Pink Lady Cricket“ am Weinweg.

Esmarie Fournet-Fayat spielte in der belgischen Cricket-Nationalmannschaft und organisiert das Turnier „Pink Lady Cricket“ am Weinweg.

Die Profi-Cricketspielerin Esmarie Fournet-Fayat organisiert Ende September am Weinweg das Benefiz-Cricket-Turnier mit dem Titel „Pink Lady Cricket“. Das Turnier sammelt Spenden und soll für Brustkrebs sensibilisieren.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.