Altstadt als Bühne

Erstmals über 100.000 Gäste: Regensburger Jazzweekend mit Besucherrekord

„Die Regensburger wissen einfach, wie man eine Großveranstaltung konzipiert und feiert“, zeigte sich Christian Sommerer, künstlerischer Leiter des Bayerischen Jazzweekends, am Sonntagnachmittag rundum zufrieden.

Artikel vorlesen
Die Bands zeigten auf den verschiedenen Bühnen in der Altstadt ihr Können. Für die Besucher war das komplette Festival kostenlos.

Die Bands zeigten auf den verschiedenen Bühnen in der Altstadt ihr Können. Für die Besucher war das komplette Festival kostenlos.

„Heuer kamen erstmals über 100.000 Gäste zum Jazzweekend“, sagte Christian Sommerer am Sonntagnachmittag stolz zu unserer Mediengruppe.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.