Neues Ausbildungszentrum

DLRG Wörth-Hofdorf bekommt höchste Leader-Förderung

Landrätin und LAG-Vorsitzende Tanja Schweiger (von links), Leader-Koordinator Hans-Michael Pilz, DLRG-Vorsitzender Wolfgang Koller, Bürgermeister Josef Schütz und LAG-Geschäftsführer Florian Kleber.

Landrätin und LAG-Vorsitzende Tanja Schweiger (von links), Leader-Koordinator Hans-Michael Pilz, DLRG-Vorsitzender Wolfgang Koller, Bürgermeister Josef Schütz und LAG-Geschäftsführer Florian Kleber.

Schummriges Licht, niedrige Decken und Platzmangel: Die DLRG Wörth-Hofdorf ist in ihren Räumen ziemlich eingeschränkt. Das soll mit dem Bau des neuen Ausbildungszentrums bald vorbei sein.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.