Neues Ausbildungszentrum
DLRG Wörth-Hofdorf bekommt höchste Leader-Förderung

Theresa Schmid
Landrätin und LAG-Vorsitzende Tanja Schweiger (von links), Leader-Koordinator Hans-Michael Pilz, DLRG-Vorsitzender Wolfgang Koller, Bürgermeister Josef Schütz und LAG-Geschäftsführer Florian Kleber.
Schummriges Licht, niedrige Decken und Platzmangel: Die DLRG Wörth-Hofdorf ist in ihren Räumen ziemlich eingeschränkt. Das soll mit dem Bau des neuen Ausbildungszentrums bald vorbei sein.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












