Holz, Pappe, Fahrradschrott

Straubinger Schüler bauen Lamborghini in Originalgröße nach

Straubinger Schüler haben einen Lamborghini in Originalgröße gebaut. Der Clou: Der Super-Sportwagen besteht hauptsächlich aus Holz, Pappe und Fahrradschrott - hat aber nicht nur optisch eine Menge zu bieten.

Artikel vorlesen
Untermalt von stimmungsvoller Musik wurde der Prototyp durch den Sichtschutz in den Schulhof geschoben.

Untermalt von stimmungsvoller Musik wurde der Prototyp durch den Sichtschutz in den Schulhof geschoben.

Für pfiffige Ideen und kreative Projekte ist die FOS/BOS ja hinlänglich bekannt. Jetzt sind die Schüler der Fachrichtungen Technik und Gestaltung unter die Autobauer gegangen - und haben einen Lamborghini in

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.