Ins Rathaus-Gebäude

Rückkehr an den Stadtplatz: So wird Straubings Tourist-Info künftig aussehen

Das Team der Tourist-Information blickt voller Vorfreude auf die Rückkehr ins Rathaus. Die neuen Räume lassen bereits erahnen, wie viel Funktionalität, Großzügigkeit und Raum für neue Ideen künftig geboten wird.

Artikel vorlesen
Noch fehlt das ein oder andere, aber die großzügige Struktur der künftigen Tourismus-Anlaufstelle am Rathaus-Eck ist schon zu erkennen. Daniela Bachmeier und Veronika Amann in den künftigen Räumen. - Das Provisorium in der Fraunhoferstraße wird Ende des Jahres passè sein.

Noch fehlt das ein oder andere, aber die großzügige Struktur der künftigen Tourismus-Anlaufstelle am Rathaus-Eck ist schon zu erkennen. Daniela Bachmeier und Veronika Amann in den künftigen Räumen. - Das Provisorium in der Fraunhoferstraße wird Ende des Jahres passè sein.

Bis zum Jahresende wird es wohl noch dauern, dann kann die Tourist-Information aus ihrem Provisorium in der Fraunhoferstraße wieder in ihr angestammtes Domizil am Rathauseck ziehen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.