Ins Rathaus-Gebäude
Rückkehr an den Stadtplatz: So wird Straubings Tourist-Info künftig aussehen

Monika Schneider-Stranninger
Noch fehlt das ein oder andere, aber die großzügige Struktur der künftigen Tourismus-Anlaufstelle am Rathaus-Eck ist schon zu erkennen. Daniela Bachmeier und Veronika Amann in den künftigen Räumen. - Das Provisorium in der Fraunhoferstraße wird Ende des Jahres passè sein.
Bis zum Jahresende wird es wohl noch dauern, dann kann die Tourist-Information aus ihrem Provisorium in der Fraunhoferstraße wieder in ihr angestammtes Domizil am Rathauseck ziehen.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












