Kostbarer Inhalt
Polizei Straubing ermittelt nach Rucksack-Diebstahl im McDonald`s

Carsten Rehder/dpa
Die Polizei ermittelt, nachdem ein Rucksack mit teurem Inhalt aus einem Schnellrestaurant den der Ittlinger Straße gestohlen wurde.
Ein 39-jähriger Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau hat sich am Dienstag zwischen 19 und 19.25 Uhr im McDonald’s an der Ittlinger Straße aufgehalten. Er stellte seinen schwarzen Adidas-Rucksack unter einem Tisch ab. Als er die Gaststätte verlassen wollte, war der Rucksack verschwunden. Das teilt die Polizei mit.
Im Rucksack befanden sich unter anderem zwei Apple-Smartwatches, eine Drohne, eine Powerbank sowie Bargeld. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände beträgt nach bisherigen Erkenntnissen rund 1.250 Euro. Bei den gestohlenen Gegenständen handelt es sich um eine schwarze Apple Watch Series 10, eine goldfarbene Apple Watch Series 9 sowie eine graue Drohne des Typs DJI Mini 4K. Zudem wurden der schwarze Rucksack der Marke Adidas und eine schwarze Powerbank der Marke Anker entwendet.
Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Wahrnehmungen im Bereich der Schnellgaststätte gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter Telefon 09421/8680 zu melden.











