Unfall beim Abbiegen

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zwischen Quad und Motorrad in Ascha

Die zwei Fahrer kamen nach der Kollision auf der Staatsstraße 2147 schwer verletzt ins Krankenhaus. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Der Rettungshubschrauber war bei dem schweren Unfall am Sonntagvormittag bei Ascha im Einsatz.

Der Rettungshubschrauber war bei dem schweren Unfall am Sonntagvormittag bei Ascha im Einsatz.

Von Redaktion idowa

In Ascha ist es am Sonntagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Der Unfall passiert, als ein 45-jähriger Motorradfahrer einen 57-jährigen Quadfahrer auf der Staatsstraße 2147 überholen wollte. Der Motorradfahrer befand sich nach Angaben der Polizeiinspektion Bogen bereits mitten im Überholvorgang, als der Quadfahrer nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Das führte letztlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen und musste von einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Quadfahrer zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde ebenfalls mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall Totalschaden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.