Rettungsdienste

Wer kommt in die neue Rettungswache in Aiterhofen?

Ein unterlegener Bieter klagt gegen die Vergabeentscheidung. Doch während hier ein Gericht ein Urteil fällen wird, liegt der Fall bei einem Witterungsschutz für das Notarztfahrzeug am Klinikum Straubing anders.

Artikel vorlesen
Bis ein Sanka von Aiterhofen aus starten kann, dauert es noch. Ab 1. Januar beginnt ein Probebetrieb von Mitterfels aus (Symbolfoto).

Bis ein Sanka von Aiterhofen aus starten kann, dauert es noch. Ab 1. Januar beginnt ein Probebetrieb von Mitterfels aus (Symbolfoto).

Bereits im Mai hatte Aiterhofens Bürgermeister Adalbert Hösl in einer Gemeinderatssitzung bekannt gegeben, dass im Dorf eine Rettungswache angesiedelt werden soll.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.