Heftiger Schneefall

Mehrere Glätteunfälle im Landkreis Straubing-Bogen

Bei mehreren witterungsbedingten Verkehrsunfällen in der Region ist bis Montagmittag vor allem Sachschaden entstanden. Menschen wurden, soweit bisher bekannt, entweder leicht oder gar nicht verletzt.

Artikel vorlesen
Wegen Schneeglätte ist ein Lastwagen von der Fahrbahn der A 3 gerutscht. Verletzt wurde niemand, Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr wurden zur Absicherung mit eingesetzt.

Wegen Schneeglätte ist ein Lastwagen von der Fahrbahn der A 3 gerutscht. Verletzt wurde niemand, Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr wurden zur Absicherung mit eingesetzt.

Die Beamten im Bereich der Polizeiinspektion (PI) Bogen sind am Morgen und am Vormittag zu drei kleineren Unfällen gerufen worden, wie ein Sprecher auf Anfrage sagte.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.