Tat in Gaststätte
Geld, Fahrzeugbriefe und mehr: Dieb bedient sich in Elisabethszell

Vielseitige Diebesbeute haben ein oder mehrere Unbekannte in einer Gaststätte in Elisabethszell (Kreis Straubing-Bogen) gemacht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Wie die Polizei berichtet, soll sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag, 6. März, zwischen 16.15 Uhr und 21 Uhr zugetragen haben. Unbekannte Täter haben demnach aus einer Gaststätte am Kirchplatz nicht nur Bargeld im vierstelligen Bereich und eine Bankkarte gestohlen, sondern auch mehrere Fahrzeugbriefe und Fahrzeugscheine sowie persönliche Dokumente.
Die Polizei bittet nun um Hinweise. Zeugen, die in dem Tatzeitraum in der Gaststätte oder im dortigen Umfeld Beobachtungen gemacht haben, sollen sich unter Telefon 09421-8680 melden












