Überblick verschafft

Bauausschuss von Straubing-Bogen besichtigt Tiefbauprojekte

Die Mitglieder erhalten Überblick über die Maßnahmen. Besichtigt wurden unter anderem der kürzlich abgeschlossene Kreisverkehr an der SR 13 und die Ortsdurchfahrt bei Wolferszell der SR62

Artikel vorlesen
Bei der Bauausschuss-Rundfahrt ging es unter anderem um den Radweg Mitterharthausen (Bild). Er soll wie die Ortsdurchfahrt Feldkirchen in die mittelfristige Finanzplanung ab 2030 einfließen. Beschlossen ist das aber noch nicht.

Bei der Bauausschuss-Rundfahrt ging es unter anderem um den Radweg Mitterharthausen (Bild). Er soll wie die Ortsdurchfahrt Feldkirchen in die mittelfristige Finanzplanung ab 2030 einfließen. Beschlossen ist das aber noch nicht.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Welche Baumaßnahmen wurden fertiggestellt, wo ist die Notwendigkeit, in den nächsten Jahren tätig zu werden? Diese Themen werden den Mitgliedern des Bauausschusses von der Tiefbauverwaltung des Landkreises jedes Jahr im

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.