Zeugen gesucht

Mann pinkelt und masturbiert in Passau vor Passanten

Artikel vorlesen
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr soll nach Angaben der Polizei ein Mann vor zwei jungen Frauen masturbiert haben. Kurze Zeit später konnte er pinkelnd vor einem Lebensmittelladen beobachtet werden.

Eine 26- und eine 19-Jährige warteten an der Bushaltestelle St. Anton in Passau gerade auf ihren Bus, als ein Mann, der ebenfalls an der Bushaltestelle saß, aufstand, sich seine Hose auszog und vor den beiden Frauen masturbierte. Diese fühlten sich dadurch belästigt und verließen die Haltestelle in Richtung ZOB. Der Unbekannte folgte daraufhin den beiden ein Stück, bis er schließlich in unbekannte Richtung verschwand.

Kurze Zeit später ging bei der Polizei eine weitere Meldung ein, dass sich eine männliche Person in der Neuburger Straße bei einem Lebensmittelgeschäft auffällig verhält. Der Mann soll dort uriniert und ebenfalls masturbiert haben. Der Mann ging dann in Richtung DEZ weiter.

Die Polizei Passau geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Sie bittet Passanten, die einen der beiden Vorfälle beobachten konnten, um Hinweise.

Der Mann hatte eine dunkle, blaue Jacke und eine Mütze an, war maximal 40 Jahre alt, betrunken, normale Statur, ca. 1,80 Meter groß.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.