Verkehrskontrolle

48-Jährige bei Au auf Einkaufsfahrt gestoppt - ohne Führerschein

Artikel vorlesen
Bei Au i.d. Hallertau wurde eine 48-Jährige ohne Führerschein erwischt – sie war auf einer „Einkaufsfahrt“ unterwegs. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (Symbolbild)

Bei Au i.d. Hallertau wurde eine 48-Jährige ohne Führerschein erwischt – sie war auf einer „Einkaufsfahrt“ unterwegs. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine 48-jährige Autofahrerin ist laut Pressemitteilung der Polizei am Samstag gegen 13.45 Uhr auf der Bundesstraße 301 von Au in der Hallertau in Richtung Attenkirchen unterwegs gewesen und dort von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Moosburg kontrolliert worden. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass die Frau nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Dies sei ihr nach eigenen Angaben bewusst gewesen. Den Beamten zufolge habe sie angegeben, lediglich eine Einkaufsfahrt unternommen zu haben.

Gegen die 48-Jährige sei daraufhin ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.