In einem Dilemma

Diskussion um Gerichtsdrama „Terror“, das die Bühne Moosburg aufführte

Das Theater als Forum, auf dem das Publikum die öffentliche Sache verhandelt - kaum ein anderes Stück als das von Ferdinand von Schirach hat das geschafft. Die Meinungen der Diskussionsteilnehmer.

Artikel vorlesen
Die Staatsanwältin (Carina Einloft) befragt im Theaterstück „Terror“ hier Oberstleutnant Lauterbach (Markus John).

Die Staatsanwältin (Carina Einloft) befragt im Theaterstück „Terror“ hier Oberstleutnant Lauterbach (Markus John).

Das Theater als Forum, auf dem das Publikum die öffentliche Sache verhandelt - kaum ein anderes Stück als das von Ferdinand von Schirach hat das geschafft.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.