Endabnahme

Die neue Trasse der Hochdruckgasleitung in Moosburg ist freigegeben

Am Mittwochvormittag erfolgte die Abnahme durch den TÜV Bayern. Alle Rohre und Schweißnähte sind dicht, sodass die neuen Gasleitung in Betrieb genommen werden konnten.

Artikel vorlesen
Noch etwas Isolierung und dann verschwindet die neue Abzweigung der Hochdruckgasleitung durch die Albinstraße unter Kies und Asphalt.

Noch etwas Isolierung und dann verschwindet die neue Abzweigung der Hochdruckgasleitung durch die Albinstraße unter Kies und Asphalt.

Die Arbeiten an der Hochdruckgasleitung im Umfeld des Schulzentrums Nord nähern sich dem Ende. Zu Beginn der Woche wurden die neuen Leitungswege geschlossen und verschweißt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.