Starker Abschluss

Die Abiturfeier für die Moosburger Gymnasiasten

„Es wurde um jeden Punkt gepokert.“ - Und die Absolvia 2026 des Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasiums wird nicht nur wegen besonderer Leistung in Erinnerung bleiben.

Artikel vorlesen
Bürgermeister Maximilian Mader (v.l.) mit den besten Abiturienten: Leni Neumaier (1,0), Elisa Freiberger (1,1), Raffaela Horak (1,0) und Magnus Schweiger (1,0).

Bürgermeister Maximilian Mader (v.l.) mit den besten Abiturienten: Leni Neumaier (1,0), Elisa Freiberger (1,1), Raffaela Horak (1,0) und Magnus Schweiger (1,0).

Die Zahlen sprechen für sich: 57 Schüler und Schülerinnen des Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasiums traten in diesem Jahr zum Abitur an. Alle haben bestanden.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.