Ehrenabzeichen

Eine wahrlich königliche Ehrung erhielten Schützen in Oberpindhart

Das Protektoratsabzeichen erhalten Schützen, die sich lange Jahre und in besonderem Maße für das Schützenwesen und die Vereine einsetzen. Das bayerische Königshaus hat diese Ehrung begründet.

Artikel vorlesen
Gauschützenmeister Maximilian Holzmayr, Bürgermeister Leonhard Berger, 1. Schützenmeister Thomas Angermeier und 2. Schützenmeister Stefan Kiermair zeichneten die Schützen aus.

Gauschützenmeister Maximilian Holzmayr, Bürgermeister Leonhard Berger, 1. Schützenmeister Thomas Angermeier und 2. Schützenmeister Stefan Kiermair zeichneten die Schützen aus.

Von Redaktion Hallertau

Der Schützenverein Pindbachtaler hat kürzlich einige Mitglieder mit dem Protektoratsabzeichen seiner Königlichen Hoheit Franz von Bayern des bayerischen Sportschützenbunds (BSSB) geehrt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.