Marktgemeinderat

„Vorsichtig optimistisch“ für Volksfest in Geisenhausen

Artikel vorlesen
Das Volksfest 2027 hängt noch in der Schwebe. Schon in den nächsten Wochen müssten die Organisation, der Festwirt und die Fahrgeschäfte unter Dach und Fach sein.

Das Volksfest 2027 hängt noch in der Schwebe. Schon in den nächsten Wochen müssten die Organisation, der Festwirt und die Fahrgeschäfte unter Dach und Fach sein.

„Für das Volksfest 2027 bin ich vorsichtig optimistisch“, so beantwortete Bürgermeister Martin Fischer in der Gemeinderatssitzung vom Dienstagabend die Anfrage seines Stellvertreters Andreas Kletzmeier.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.