Nach Ernennung

Florian Fuchs als Pastoralreferent in der Pfarrei Rottenburg begrüßt

Der bisherige Pastoralassistent Florian Fuchs wurde nach seiner Ernennung durch Bischof Voderholzer als neuer Pastoralreferent begrüßt. Zudem wurde beim Hausmeisterposten ein langjähriger Mitarbeiter verabschiedet.

Artikel vorlesen
Freude über engagierte Mitarbeiter (v.l.): Pfarrer Saju, Josef Spichtinger, Florian Fuchs und Hermann Jobst.

Freude über engagierte Mitarbeiter (v.l.): Pfarrer Saju, Josef Spichtinger, Florian Fuchs und Hermann Jobst.

Redaktion
Von Redaktion Rottenburg

Der Gottesdienst zum Weltmissionssonntag unter dem Leitwort „seid mutig und stark“ hatte für die Pfarreiengemeinschaft neben der Verbindung mit den Menschen über alle Länder hinweg auch Zuhause eine besondere Bedeutung.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.